Abschiedsfeier für unseren verstorbenen Dirigenten Mark Partouns

Am vergangenen Samstag, 09-.9. hatten wir unseren wohl allerschwersten Auftritt. Gemeinsam mit unseren Freunden der Harmonie Koningsbosch durften wir unseren verstorbenen Dirigenten Mark auf seinem letzten Weg begleiten und hoffen, ihm einen würdigen Abschied bereitet zu haben.
Wir wünschen seiner Familie und allen Trauernden viel Kraft und Stärke!
Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren!
Wir verbleiben mit seinem Motto “
1

Wir fangen wieder an

Wir trauern um unseren Dirigenten Mark Partouns

Am vergangenen Freitagabend ist unser Dirigent im Alter von 46 Jahren von uns gegangen.

„Mark Partouns hat Musik mit Leib und Seele gelebt. Er war nicht nur selbst ein ausgezeichneter Musiker, sondern er hatte das Talent in anderen Menschen Begeisterung für Musik zu wecken.
Er war unser Dirigent, Lehrer und Freund. Mit ihm ist am vergangenen Freitag ein Mensch gestorben, der in vielerlei Hinsicht eine große Lücke hinterlassen wird.
Unser Orchester hat die Nachricht von seinem Tod mit tiefer Trauer aufgenommen, weil jedem sofort klar war, welchen Verlust wir alle, und damit der Instrumentalverein, mit seinem Tod erleiden.
Er wird uns und unserem Orchester fehlen, aber noch mehr fehlen wird er seiner Frau Miriam, Tochter Renée, seinem Sohn Vince und seiner Mutter Fr. Partouns, denen unser ganzes Beileid gehört.“

Instrumentalverein Karken

Der IVK erhält 500,- von der Kreissparkasse Heinsberg

Vor Ostern haben Hans-Josef Kremers und Bernd Laprell aus dem Vorstand des Instrumentalvereins einen stolzen Scheck der Kreissparkasse Heinsberg entgegennehmen können (s. Foto).

Der Verein ist glücklich darüber, dass er dieses Jahr bei der Vergabe der Mittel aus dem Zweckertrag der Lotterie ‚PS-Sparen und Gewinnen‘ berücksichtigt werden konnte. Im Namen des Instrumentalvereins bedankten sich die Beiden stellvertretend bei der Kreissparkasse.

Ergebnis Verlosung Frühjahrskonzert 2017: Lose noch abzuholen

Anlässlich der Verlosung beim Frühjahrskonzert des Instrumentalvereines Karken 1910 e.V. am 1. April 2017 wurden die Preise folgender Losnummern nicht abgeholt:

( Ohne Gewähr! )

Die Preise können nach vorheriger Terminvereinbarung (Telefon 02452 / 89577) bis zum 31. Mai 2017 bei Herrn Udo Heinrichs, Mühlenberg 28, abgeholt werden.

Facebook News

Abschiedsfeier für unseren verstorbenen Dirigenten Mark Partouns Gestern morgen hatten wir unseren wohl allerschwersten Auftritt. Gemeinsam mit unseren Freunden der Harmonie Koningsbosch durften wir unseren verstorbenen Dirigenten Mark auf seinem letzten Weg begleiten und hoffen, ihm einen würdigen Abschied bereitet zu haben. Wir wünschen seiner Familie und allen Trauernden viel Kraft und Stärke!..

45 Likes, 14 KommentareVor 1 Woche

Instrumentalverein Karken 1910 e.V.s Titelbild

4 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Am vergangenen Freitagabend ist unser Dirigent im Alter von 46 Jahren von uns gegangen. „Mark Partouns hat Musik mit Leib und Seele gelebt. Er war nicht nur selbst ein ausgezeichneter Musiker, sondern er hatte das Talent in anderen Menschen Begeisterung für Musik zu wecken. Er war unser Dirigent, Lehrer und Freund. Mit ihm ist am vergangenen Freitag ein Mensch gestorben, der in vielerlei Hinsicht..

29 Likes, 36 KommentareVor 2 Wochen

Instrumentalverein Karken 1910 e.V.

7 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Instrumentalverein Karken 1910 e.V.s Titelbild

19 Likes, 7 KommentareVor 2 Wochen

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.