Wir trauern um unseren Dirigenten Mark Partouns

Am vergangenen Freitagabend ist unser Dirigent im Alter von 46 Jahren von uns gegangen.

„Mark Partouns hat Musik mit Leib und Seele gelebt. Er war nicht nur selbst ein ausgezeichneter Musiker, sondern er hatte das Talent in anderen Menschen Begeisterung für Musik zu wecken.
Er war unser Dirigent, Lehrer und Freund. Mit ihm ist am vergangenen Freitag ein Mensch gestorben, der in vielerlei Hinsicht eine große Lücke hinterlassen wird.
Unser Orchester hat die Nachricht von seinem Tod mit tiefer Trauer aufgenommen, weil jedem sofort klar war, welchen Verlust wir alle, und damit der Instrumentalverein, mit seinem Tod erleiden.
Er wird uns und unserem Orchester fehlen, aber noch mehr fehlen wird er seiner Frau Miriam, Tochter Renée, seinem Sohn Vince und seiner Mutter Fr. Partouns, denen unser ganzes Beileid gehört.“

Instrumentalverein Karken