Music Kids Update: Musik und erste Instrumente sind da! Vorfreude auf den Start im Februar

Im Februar startet der erste Music Kids-Kurs im Kindergarten Karken. Es gibt schon viele Anmeldungen. Projektleiterin Melanie Wichert freut sich über 26 Kinder – und dann kommt auch noch die erste Lieferung vom Musikhandel!

Literatur und Musikhefte für die Kleinen und erste Instrumente sind jetzt am Start und wollen gespielt werden 🙂

Wir freuen uns, dass wir gleich zu Beginn so viele Kinder und Eltern für Music Kids begeistern können und freuen uns auf weitere Spenden für die Anschaffungen beim Crowdfunding der Raiba!

Music Kids Anschaffungen :-)

Hier ist Spaß drin :-)

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Den Verein über Amazon fördern